… und man konnte sie an den verschiedensten Orten antreffen.

Am Samstag wurden die Löwen zunächst beim Narrengericht im Leo-Center gesehen. Hier wurde der neue Oberbürgermeister Martin Kaufmann nach nur 4 Monaten im Amt bereits angeklagt. Später wurden die Löwen beim 19. Aidlinger Umzug der Narrenzunft Aidbachhexen Aidlingen e.V. gesehen. Am Abend waren sie dann bei der Prunksitzung in der Gäublickhalle in Leonberg Gebersheim ihres 1. Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg zu sehen.

Am Sonntag wurden die Löwen in der Gerlinger Innenstadt zum Umzug des Frohen Fasching Club Gerlingen gesehen. Später kehrten sie zurück in die Gäublickhalle zum Kinderfasching und hier durfte man sie anfassen und mit ihnen kuscheln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein paar Eindrücke …

Narrengericht ->

Umzug in Aidlingen ->

Bilder der Prunksitzung ->

Umzug in Gerlingen ->