Pünktlich zum Start der Fasnet waren wir am Wochenende wieder kräftig unterwegs und haben unsere befreundeten Vereine besucht.

Am Samstag waren wir beim Cannstatter Quellen-Club e.V. den Quellenweiber  zum Häsabstauben im Kursaal und zum Häsabstauben bei der 1. Calwer Narrenzunft e.V. in Calw.

Am Sonntag waren wir zum Hexenwecken  bei den Neckartal-Hexen e.V.  in Neckarweihingen, zum Maskenabstauben und zur Taufe bei den Faschingsfreunden TV Tamm e.V. der Tammer Teufelsbrut, Inthronisation des Stuttgarter Prinzenpaares der Gesellschaft Möbelwagen e.V. im neuen Schloss, zum Maskenabstauben bei GFTB Die Filderer e.V. und ihren Kobolden vom silbernen Mehlstaub in Leinfelden und zum Ausklang bei der Narrenzunft Leonberger Walhexen e.V. auf dem Leonberger Marktplatz.

Hier ein paar Eindrücke ->