Am Wochenende waren die Löwen wieder unterwegs. Aufgrund der vielen Einladungen hat sich das Rudel aufgeteilt.


 

Am Freitag den 13.11.2015 waren einige Löwen zu Gast bei der Inthronisation des Cannstatter Quellen-Club e.V. im Kursaal.

Die anderen waren zu Gast beim Ordensfest mit Till-Erwachen der Karnevalsgesellschaft Sulmtalnarren e.V. in Ellhofen. Das diesjährige Motto lautet „Die SNE surft auf die Schnelle – auf der Neuen Deutschen Welle“.

 


 

Am 14.11.2015 waren ein Teil des Rudels beim Ordensfest und Inthronisation des Karnevalsclub Stuttgarter Rössle e.V. in Stuttgart Stammheim.

IMG_0602

 

 

 

 

 

 

Der Rest des Rudels war beim Ordensball der Fastet-Gilde Markgröningen welche unter dem Motto „Dschungel“ feierten.

 


 

 

Categories: NewsUncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.