Am Wochenende waren die Löwen wieder unterwegs. Aufgrund der vielen Einladungen hat sich das Rudel aufgeteilt.


 

Am Freitag den 13.11.2015 waren einige Löwen zu Gast bei der Inthronisation des Cannstatter Quellen-Club e.V. im Kursaal.

Die anderen waren zu Gast beim Ordensfest mit Till-Erwachen der Karnevalsgesellschaft Sulmtalnarren e.V. in Ellhofen. Das diesjährige Motto lautet „Die SNE surft auf die Schnelle – auf der Neuen Deutschen Welle“.

 


 

Am 14.11.2015 waren ein Teil des Rudels beim Ordensfest und Inthronisation des Karnevalsclub Stuttgarter Rössle e.V. in Stuttgart Stammheim.

 

 

 

 

 

 

Der Rest des Rudels war beim Ordensball der Fastet-Gilde Markgröningen welche unter dem Motto „Dschungel“ feierten.

 


 

 

Categories: NewsUncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.