Ein fantastisches Fasnetswochende 2017 neigt sich leider fast dem Ende zu.

Am Schmotzigen waren wir mit unserem 1. Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg unterwegs. Als erstes unterstützten wir die Gagerbach-Hexen bei ihrem Rathaussturm in Schwieberdingen. Danach ging es zu verschiedenen Shops in Leonberg, darunter den Vereins-Sponsor Intersport Krauss,  die Ladengeschäfte BabyOne, DM Drogerie, Orion und Fressnapf. Leider zierte sich das Kaufland ein wenig, aber wer weiß, vielleicht werden die eines Tages doch noch Sponsor  😉 . Weiter ging es zu Atrio – WfbM für Menschen mit einer geistigen Behinderung in Leonberg-Höfingen. Anschließend besuchten wir weitere Sponsoren – die Bäckerei Zachert und die Schwabengarage in Leonberg-Ramtel. Am späten Nachmittag war noch ein Rathaussturm in Stuttgart-Weilimdorf auf dem Programm.

Abends waren wir nochmals bei den Gagerbach-Hexen in Schwieberdingen, zum Ausklang in der Sonne in Leonberg.


Am Freitag waren zunächst einige Löwen im Ludwig-Wolker-Kinderhaus in Leonberg-Ramtel um auch den kleinsten möglichst die Angst vor den Maskenträgern zu nehmen, auch wenn es nicht gerade leicht ist. Abends standen die Vorbereitungen zur Prunksitzung unseres Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg auf dem Plan.

Gestern waren wir erst mit dem Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg zum Narrengericht im Leo-Center. Weiter ging es für die Löwen zum Großen Waiblinger Fasnet Umzug der Waiblinger Karnevalgesellschaft durch die Waiblinger Innenstadt.


Abends war die Prunksitzung mit unserem Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg in der Gäublickhalle Leonberg-Gebersheim.


Heute war unser Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg zum Fasnet Umzug in Tiefenbronn des TCV.


Damit ist unser Fasnet Wochenende natürlich noch nicht vorüber. Morgen besuchen wir einen weiteren Kindergarten in Rutesheim und Abends sind alle Löwen auf dem 12. Calwer Nachtumzug am Start.

Am Dienstag findet der Kinderfasching von unserem Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg in der Gäublickhalle in Leonberg-Gebersheim statt. Wäre schön wenn ihr uns wieder zahlreich besuchen kommt …