Nachtumzug …

in Stuttgart Mühlhausen. Update 3: Am Freitag Abend ging es zum Nachtumzug in Stuttgart Mühlhausen. Hier gibt es ein paar Eindrücke ->

Im Kindergarten …

Leonberg Ezach. Update 2: Am Freitag waren wir zunächst mit den Leo Valentinos im Kindergarten in Leonberg Ezach und haben die Kids ein wenig unterhalten. Und wer weiß, vielleicht ist da ja schon Nachwuchs dabei …

Fasnet Wochenende …

… ist endlich da! Update 1: Gleich zu Beginn waren wir am Schmotzigen Dorschdich mit unserem gesamten Verein den ganzen Tag mit dem Bus unterwegs. Haben zuerst das Rathaus in Schwieberdingen gestürmt, anschließend waren wir in den Behinderten Werkstätten in Höflingen um dann noch mit den Berlesklopfer das Rathaus in Warmbronn zu stürmen … Dabei stellte sich nebenbei auch heraus, einige Löwen 🦁 benötigen für ihr Geschäft etwas mehr Toilettenpapier, andere wiederum etwas weicheres. Ein …

War was?

Oh ja! Am Wochenende war wieder richtig was los! Am Samstag hatten wir unsere große Prunksitzung des 1. Karnevalverein Leonberg in der Gäublickhalle. Es gab nicht nur ein buntes Abendprogramm, sondern auch noch einen Geburtstag zu feiern. Wir danken allen Besuchern, Helfern und Gastvereinen für die Unterstützung – ohne Euch wäre es nicht so ein gelungener Abend geworden! Danke! Am Sonntag waren wir zunächst beim Fasnetsumzug der 1. Fasnetzunft Mistelhexen in Neckarweihingen bei herrlichen 20°C und …

Und weiter geht es …

… mit der Fasnachtswoche in Leonberg. Nach einem Mega-Wochenende ging es am Dienstag gleich wieder weiter mit dem großen Pferdemarktumzug durch Leonberg. Einen herzlichen Dank auch an Breisacher Photography für die Bilder.   Im Anschluß fand „Löwe trifft Bär: 50 Jahre Städtepartnerschaft Leonberg / Berlin-Neukölln“ statt.   Am Samstag findet dann unsere große Prunksitzung und am Sonntag der Kinderfasching in der Gäublickhalle in Leonberg-Gebersheim statt.