Guggentreffen und Rathaussturm 2019

Wie jedes Jahr zum Leonberger Pferdemarkt fand gestern wieder das Guggentreffen unserer Leo Valentino´s – dieses Jahr mit Unterstützung der VIP-Guggen Stuttgart e.V. – auf dem Leonberger Marktplatz statt. Bevor es aber so richtig los ging stand erstmal der Rathaussturm durch die Leonberger Narren an. Auch wenn der Oberbürgermeister Martin Kaufmann mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr mutig versuchte den Leonberger Waldhexen zu entkommen, war die Flucht allerdings nur von kurzer Dauer. So musste er am Read more…

Umzug …

… mit unserem gesamten Verein in Gerlingen. Die Anreise war entsprechend kurz, dafür hat es wie jedes Jahr richtig Spass gemacht. Ein paar Eindrücke gibt es hier  ->

Hexennacht, Umzug & mehr

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder unterwegs. Am Samstag waren einige bei der Weilemer Hörnleshasanacht der Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa, die anderen waren bei Hexennacht der Flachter Strudelbachhexen.   Am Sonntag waren wir mit unserem gesamten 1. Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg in Burgstetten-Erbstetten zum Spatzenumzug. Wir freuen uns schon auf den nächsten Umzug am kommenden Sonntag in Ditzingen.

Hexennacht und Mechthildparty

Wir waren letztes Wochenende natürlich nicht nur mit unserem eigenen Maskenabstauben beschäftig, sondern waren auch bei anderen Veranstaltungen zu Besuch. So auch bei der 25. Hexennacht in Ditzingen bei der #1. Narrenzunft Ditzinger Glemshexen e.V. und … … bei der Mechthildparty zum 20 jährigen Jubiläum der Gräfin Mechthild der #Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen e.V.    

Endlich …

… dürfen auch wir uff d`Gass! Am Sonntag hatten wir unser Maskenabstauben und die Taufe unseres ehem. Anwärters Andy. Als künftig echter Löwe musste er natürlich das eine oder andere über sich ergehen lassen. Wir bedanken uns bei allen die uns Unterstützt und besucht haben haben. Vielen Dank! Ein kleinen Einblick erhaltet ihr hier ->

Hexenwecken, Maskenabstauben & Taufen …

Pünktlich zum Start der Fasnet waren wir am Wochenende wieder kräftig unterwegs und haben unsere befreundeten Vereine besucht. Am Samstag waren wir beim Cannstatter Quellen-Club e.V. den Quellenweiber  zum Häsabstauben im Kursaal und zum Häsabstauben bei der 1. Calwer Narrenzunft e.V. in Calw. Am Sonntag waren wir zum Hexenwecken  bei den Neckartal-Hexen e.V.  in Neckarweihingen, zum Maskenabstauben und zur Taufe bei den Faschingsfreunden TV Tamm e.V. der Tammer Teufelsbrut, Inthronisation des Stuttgarter Prinzenpaares der Gesellschaft Read more…

Desmond Purpleson

CEO

Locavore pinterest chambray affogato art party, forage coloring book typewriter. Bitters cold selfies, retro celiac sartorial mustache.

Parsley Pepperspray

Marketing Specialist

Craft beer salvia celiac mlkshk. Pinterest celiac tumblr, portland salvia skateboard cliche thundercats. Tattooed chia austin hell.

Desmond Eagle

Graphic Designer

Pok pok direct trade godard street art, poutine fam typewriter food truck narwhal kombucha wolf cardigan butcher whatever pickled you.

Ruby Von Rails

Lead Developer

Small batch vexillologist 90's blue bottle stumptown bespoke. Pok pok tilde fixie chartreuse, VHS gluten-free selfies wolf hot.