Zum Abschluss …

… der Wiiler Buurefasnacht wurden gestern in Weil am Rhein zahlreiche Tiere gesichtet, darunter auch wieder einige Löwen. Mit dabei war fast unser ganzer 1. Karnevalverein Leonberg e.V. Gesellschaft Engelberg mit den unserer Präsidentin, den Elferrat, das kurzzeitig wieder auferstandene Prinzenpaar Carmen II & Werner II, den Guggen Leo Valentinos mit den VIP Guggen, die Prinzengarde und natürlich wir Lewenbercher. Hier gibt es einige Eindrücke ->  

Traurige Neuigkeiten

Nachdem unser Prinzenpaar Prinz Werner II & Prinzessin Carmen II vom Löwenrudel am letzten Dienstag plötzlich verstorben sind oder auch erwartet, fand gestern die Beisetzung statt. Leider ist nun auch die Kampagne 2018/2019 zu Ende …. Somit verabschieden wir uns zunächst und danken allen für die tolle Unterstützung durch unsere Präsidentin, dem Elferrat, der Zwergengarde, die Kindergarde, die Prinzengarde, den Leo Valentinos mit den VIP Guggen und den Putzi Girls, sowie allen befreundeten Vereine, Fans …

Im Neuen Schloss Stuttgart …

… wurden gestern ebenfalls Löwen gesichtet. Zwei von ihnen hatten sich aber geschickt verkleidet in Form von Prinz Werner II & Prinzessin Carmen II vom Löwenrudel. Wie jedes Jahr war eine Abordnung von unserem Karnevalverein mit Präsidentin, Elferrat, Prinzengarde, Tanzmariechen und natürlich den Lewenbercher im neuen Schloss in Stuttgart zu Besuch.

Und weiter …

… geht’s. Nachdem wir gestern in Rutesheim einen Kindergarten besucht haben, waren wir gestern Abend auf dem Nachtumzug in Calw. Heute geht es zum Faschingsumzug nach Dillweißenstein. Hier ein paar Bilder ->  

In Tiefenbronn …

… war heute was los. Wieder sind freilaufende Löwen durch die Straßen gezogen. Einer hatte sogar einen Heiligenschein. Wir waren mit unserem Karnevalverein und den VIP Guggen auf dem Fasnetumzug. Hier ein paar Bilder ->  

Löwen in …

… Waiblingen und Murrhardt gesichtet. Gestern waren wir mit unserem Karnevalverein auf dem Umzug in Waiblingen und anschließend auf dem Nachtumzug in Murrhardt. Hier war von Brunnensäu-Löwen bis zu den Guggen alles dabei. Hier ein paar Eindrücke ->