Gestern waren wir bei perfekten Wetter mit unseren Leo Valentinos, VIP-Guggen, Prinzenpaar, Prinzengarde und unserer Präsidentin mit Gatte auf Tour. Unsere Zunfti war es natürlich wieder viel zu warm.

Erste Station war der traditionelle Rathaussturm in Schwieberdingen der Gagerbach Hexen. Zweite Station war der Kindergarten Martha Johanna Haus in Leonberg.

Dritte Station war die Werkstatt für Behinderte in Leonberg-Höfingen.

Vierte Station war das Rathaus in Leonberg-Warmbronn beim Amts-Löwen.

Fünfte Station war die Tagespflege und anschließend Rathaus in Rutesheim.

Die sechste Station war zum Essen fassen im Eltinger Hof bevor es zur siebten Station nach Bietigheim ging.

Achte und letzte Station war dann die Weiberfasnet bei den Gagerbach Hexen. Bei fast allen Stationen haben wir auch wieder viele befreundete Vereine wie unter anderem die Berlesklopfer, Leicha Hexa, Hölzertal Hexen, Ruademser Gumpa Hexa und viele mehr getroffen.

Weitere Eindrücke gibt es hier ->