… wurden Löwen gesichtet, aber diesmal im badischen Weil am Rhein.

Gestern waren wir nochmal begleitet von der 1. Narrenzunft Renningen e.V., den Hölzertal Hexen Magstadt e.V. und den Cannstatter Nachtwächter e.V. bei der Wiiler Buurefasnet in Weil am Rhein, die als Start für die Basler Fasnet gilt. Als Umzugsteilnehmer 53 von 163 waren wir fast schon etwas zu früh dran, denn etwas später war der Straßenbelag bestens mit Konfetti ausgelegt um weich dahin schreiten zu können …

Nun haben wir einen krönenden Abschluss der Kampagne 2017 / 2018 erreicht.

 

Wir danken unseren Familien, unseren Freunden und befreundeten Vereinen, allen die uns unterstützt und durch die Kampagne begleitet haben und freuen uns bereits auf 2018 / 2019. Kommt gut und gesund durch die restlichen Jahreszeiten damit wir uns alle wohl behalten wieder sehen …

 

Bis bald

Eure Lewenbercher

P.S. wir suchen noch neue Mitglieder!

 

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Umzug ->