… waren wir heute, denn die närrische Zeit ist endlich wieder da!

Als erstes waren wir zu Besuch bei den Neckartal-Hexen in Neckarweihingen zum Hexen wecken. Die nächste Station war bei der Gesellschaft Zigeunerinsel und deren Stuttgarter Hutzelmännlein zum Maskenabstauben in Stuttgart-West. Außerplanmäßig hat es uns dazwischen zu den Filderer mit deren „Kobold vom Silbernen Mehlstaub“ zum Maskenabstauben und Taufe nach Leinfelden gezogen. Zum Schluß waren wir natürlich wie jedes Jahr am 06.01. bei den Leonberger Waldhexen zum Maskenabstauben auf dem Leonberger Marktplatz.

Aber Löwen sieht man auch überall  😉





Morgen ist es bei uns soweit und wir dürfen nach unserem Maskenabstauben wieder komplett auf die Piste … Also kommt bitte zahlreich zum Maskenabstauben auf den Rathausplatz in Leonberg Eltingen.

Eure Lewenbercher