Oh ja! Am Wochenende war wieder richtig was los!

Am Samstag hatten wir unsere große Prunksitzung des 1. Karnevalverein Leonberg in der Gäublickhalle. Es gab nicht nur ein buntes Abendprogramm, sondern auch noch einen Geburtstag zu feiern. Wir danken allen Besuchern, Helfern und Gastvereinen für die Unterstützung – ohne Euch wäre es nicht so ein gelungener Abend geworden! Danke!

Am Sonntag waren wir zunächst beim Fasnetsumzug der 1. Fasnetzunft Mistelhexen in Neckarweihingen bei herrlichen 20°C und Sonnenschein. Später noch beim Kinderfasching unseres Vereins. Abends hatten wir noch ein kleines gemeinsames Essen im Eltinger Hof und hatten uns dort die Schwäbische Fasnet des SWR & LWK angeschaut.

Am kommenden Donnerstag werden wir wieder den ganzen Tag mit dem Bus unterwegs sein und das eine oder andere Rathaus stürmen. Freitag geht es dann nach Stuttgart-Mühlhausen zum Nachtumzug. Samstag sind wir beim großen Fasnetsumzug in Waiblingen, Sonntag zum Fasnachtsumzug in Heidelberg-Ziegelhausen, Montag beim Nachtumzug in Calw und zum Abschluss zum Umzug nach Sulzbach.

Hier einige Eindrücke vom letzten Wochenende ->

Wir hoffen den einen oder anderen bei den kommenden Umzügen wieder zu sehen ….

 

Eure Lewenbercher